NDKK2017_Marke_A5quer_4c

NdkK – Unterwegs mit der EventTram

Dem Regenwetter zum Trotz machten sich am vergangenen Wochenende viele Cottbuser auf den Weg, um klüger über Nacht zu werden.

Wie in jedem Jahr konnten die NdkK-Gäste bequem mit unserem Busshuttle alle Veranstaltungsorte besuchen. In der EventTram, die dieses Jahr ebenfalls als Shuttle fungierte, konnten sich die Besucher zum Thema Sicherheit im ÖPNV informieren, ihre eigenen Schlagzeilen verfassen oder gespannt Ausschnitte des Musicals „Linie 1“ ansehen.
Für all diejenigen, die die Vorstellung der Schüler der Freien Waldorfschule Cottbus während der Nacht der kreativen Köpfe verpasst haben, gibt es noch eine letzte Möglichkeit das Projekt der Schüler und Schülerinnen zu besuchen. Die Zusatzvorstellung findet am 24. Oktober 2017 in der Cottbuser Stadthalle statt. Karten gibt es im Vorverkauf beim CottbusService an der Stadthalle oder Online unter diesem Link.

Alle Besucher, die Fotos in der EventTram gemacht haben, können sich hier in der Bildergalerie wiederfinden.

Vielen Dank an alle Besucher und Helfer für diesen schönen Abend.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.