STELLENAUSSCHREIBUNGEN

Aktuelle Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Cottbusverkehr-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tiefbauer/Straßenbauer als Gleisbauer (m/w/d). Die Bewerbungsfrist endet am 17.08.2020.

 

Außerdem suchen wir fortwährend Fahrpersonale für die Personenbeförderung im Kleinbus-, Mietwagen- und Taxiverkehr (m/w/d) für unsere Tochter, die Verkehrsservice Cottbus GmbH (VSC).

AUSBILDUNGSPLÄTZE

Aktuelle Ausbildungsplätze

Für den Ausbildungsstart am 1. September 2021 suchen wir

Was hinter den Ausbildungsberufen steckt und welche Voraussetzungen erfüllt sein sollten, kann in den Steckbriefen nachgelesen werden.

HINWEIS: Der Bewerbungszeitraum endet bereits am 31. Oktober 2020.

KONTAKT

Ihre aussagekräftige Bewerbung 
mit den üblichen Unterlagen
(gern per E-Mail, ausschließlich im
pdf-Format mit insgesamt max. 5 MB)
richten Sie bitte an:

Cottbusverkehr GmbH
Personalabteilung
Walther-Rathenau-Straße 38
03044 Cottbus
personal@cottbusverkehr.de

 

Anbindung suchen

Von:
Nach:

Bereits zum zweiten Mal infolge wurde die Cottbusverkehr GmbH im Juli 2020 mit dem IHK-Siegel für exzellente Ausbildung ausgezeichnet. Erneut gilt dieses für drei Jahre. Überzeug Dich doch einfach selbst von dem, was hinter dem Siegel steckt, und bewirb Dich bei uns. Die freien Ausbildungsplätze findest Du weiter oben.

   


Du wünschst Dir einen Einblick in die Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb (FiF)? Dann schau Dir doch mal dieses Video über unsere Auszubildende an.