Unsere Qualitätsversprechen

Das können Sie von uns erwarten:

  • Gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

    Freundlich und kundenorientiert. Darauf können Sie sich verlassen.

  • Ihre Sicherheit ist uns wichtig!

    Dafür werden die Lenkzeiten unserer Fahrpersonale streng eingehalten. Wir fahren Sie in modernen und regelmäßig geprüften Fahrzeugen.

  • Pünktlich und zuverlässig

    Wir sind täglich für Sie da, pünktlich nach Fahrplan.

  • Service rund um die Uhr

    Unsere Kundeninformationen stehen Ihnen 24 Stunden zur Verfügung.

  • Umweltbewusst

    Wir sind die umweltfreundliche Alternative.

  • Kostengünstig mit bestmöglicher Qualität

    Unsere Kunden sind uns das wert.

  • Qualitätsgeprüft und Zertifiziert

    Unsere Dienstleistungen unterliegen genauen und strengen Anforderungen, deswegen sind wir zertifiziert nach der Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001 und nach der Umweltnorm DIN EN ISO 14001.

Unsere Versprechen lassen wir uns etwas kosten (Servicegarantie):

  • Pünktlichkeit

    Beträgt die Wartezeit aufgrund einer Abfahrtsverspätung, die wir zu vertreten haben, mehr als 20 Minuten, dann nehmen Sie sich einfach ein Taxi. Wir beteiligen uns an Ihren Taxikosten mit bis zu 10,00 EUR!

  • Kundenbeschwerden

    Sie erhalten auf Ihre Beschwerde oder Ihre Verbesserungsvorschläge innerhalb einer Woche eine Antwort. Für einen guten Verbesserungsvorschlag erhalten Sie von uns „mehr als nur ein Danke“.

  • Saubere Fahrzeuge

    Wir garantieren Ihnen saubere Fahrzeuge. Wenn Sie ohne Beteiligung Dritter dennoch Ihre Kleidung im Fahrzeug verschmutzen, erstatten wir Ihnen die Reinigungskosten. Melden sie den Vorfall beim Fahrpersonal und reichen Sie die Rechnung in unseren Kundenzentren in der Stadtpromenade und am Bahnhof ein.

Rufen Sie uns an – unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
des Kundenservice helfen Ihnen gern weiter: +49 (0)355/28 944 00