Disclaimer

Limits of Liability

The content of this website has been established with great care. Nevertheless, the provider does not warrant the correctness, completeness, and most up-to-date published contents. Use of the contents is done at one’s own risk. Contributions contained in this document from identified authors may not reflect the opinion of the provider. Using this provider website does not create any contractual relationship.

External Links

This website includes links to websites of third parties (“external links“). The content of these websites is the responsibility of its respective operating company. Before using the links for the very first time, the provider verified that there were no statuary violations at that time. The provider has no influence on current and future design of the contents of the linked sites. The provider can not validate the contents of linked sites. Setting external links does not mean the provider authenticates the contents provided there. Permanent monitoring of these external links without some evidence of a violation of law is not reasonable. When the provider finds out that there are statutory violations, these external links are immediately deleted.

Copyright and neighbouring rights

The contents published on this website are subject to the German copyright and neighbouring rights. Any utilization within the meaning of §§ 15ff Copyright Law (in particular any reproduction, distribution, exhibition, public presentation) and any editing or other redesign within the meaning of §23 of the Copyright Law of all works of pieces of works contained in this website (e.g. layout, design, programming, texts, illustrations, photos, contents) require prior written consent of the author and are otherwise prohibited.

The unauthorised reproduction or distribution of individual contents or complete pages is not permitted and is punishable by law. The representation of this website in third party frames is only allowed with written permission.

Imprint

Responsibility for the Contents

Cottbusverkehr GmbH
Walther-Rathenau-Straße 38
03044 Cottbus

Phone +49 (0)355 8662-0
Fax +49 (0)355 22841

Email: cbv@cottbusverkehr.de
Online: www.cottbusverkehr.de

Geschäftsführer: Ralf Thalmann
Aufsichtsratsvorsitzende: Marietta Tzschoppe

Registergericht: Amtsgericht Cottbus
Registernummer: HRB 0144
Ust.-IdNr.: DE 138 774 363
Steuer-Nr.: 056/126/00378

Website by

gloss+glory
AD Studio Berlin / Tokyo
Hiddenseer Str. 6
10437 Berlin

Contact: Maik Lagodzki

Phone: +49 (0)171 7701 776

Email: info@gloss-glory.com
Online: www.gloss-glory.com

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Cottbusverkehr GmbH

Walther-Rathenau-Straße 38

03044 Cottbus

Telefon +49 (0)355 8662-0
Fax +49 (0)355 22841

E-Mail: cbv@cottbusverkehr.de
Internet: www.cottbusverkehr.de

Geschäftsführer: Jörg Reincke
Aufsichtsratsvorsitzende: Marietta Tzschoppe

Registergericht: Amtsgericht Cottbus
Registernummer: HRB 0144
Ust.-IdNr.: DE 138 774 363
Steuer-Nr.: 056/126/00378

Eine Website von Webdynamix & Maik Lagodzki

Gestaltungskonzept und Art Direction:

Maik Lagodzki l Freier Art Director
Gloss & Glory Hamburg

Telefon +49 (0)171 77.01.77.6
Internet: www.gloss-glory.de
E-Mail: info@gloss-glory.de

Verantwortlich für die technische Realisierung:

Webdynamix GmbH

Telefon +49 (0)355 78.43.97.47
Internet: www.webdynamix.de
E-Mail: info@webdynamix.de

1
1

Disclaimer

Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter (“externe Links”). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede Verwertung im Sinne der §§ 15 folgende Urheberrechtsgesetz (insbesondere jede Vervielfältigung, Verbreitung, Ausstellung, öffentliche Wiedergabe) und jede Bearbeitung oder sonstige Umgestaltung im Sinne des §23 Urheberrechtsgesetz aller auf dieser Webseite enthaltenen Werke oder Werkteile (z.B. Layout, Gestaltung, Programmierung, Texte, bildliche Darstellungen, Fotos, Inhalte) bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Urhebers und sind ansonsten untersagt.

Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

 

© 2010 Cottbusverkehr GmbH. Ein Unternehmen der Stadt Cottbus. Kontakt Impressum Datenschutz